Aktuelles

iENA 2017

Nach aufregenden, anstrengenden Tagen mit vielen positiven Gesprächen und der Gewissheit
–  „Der Verbraucher will scanneln!“  –
wurde unsere bisherige Arbeit ausgezeichnet:

1. „Erfinderpreis“ des Europäischen Erfinderverbandes

2. Goldmedaille für „Hervorragende Leistungen“

3. „Ehrenpreis  Mittelfranken“

europ. erfinderpreis Gold 3
1234 123

 

Wir haben gewonnen!

„…. freuen wir uns, Sie als Gewinner unseres Wettbewerbs „Frankens kreativster Kopf“ auf der diesjährigen iENA Messe (zeitgleich mit der Consumenta) vom 2. – 5. November 2017 in Nürnberg begrüßen zu dürfen!“

Ihr findet uns in Halle 12 , Stand D04

Die Ersten die sich bei uns per Mail office (at) scannel.de melden erhalten eine Freikarte.

 

BVMW – Feature Start-Ups/Innovationen

Der BVMW ist der wichtigste deutsche Mittelstandsverband

SCANNEL stellt sich am

Montag, den 2. Mai 2016, ab 18.30 Uhr
in der „Vineria“ in Nürnberg

Kleinreuther Weg 87
90408 Nürnberg

dem Mittelstand vor.
Nach einem SCANNEL- Powerpoint- Vortrag, haben die Gäste die Möglichkeit, noch während der Veranstaltung mit allen Presentern in den Dialog zu treten.

 

Nürnberger Startup Demo Night am Donnerstag, 26.11.2015

SCANNEL präsentiert sich diesmal in Nürnberg.
Ihr findet uns von 18:00 bis 22:00 Uhr im
Ofenwerk
Klingenhofstraße 72

90411 Nürnberg

Wir freuen uns schon auf Euch!

 

 

Medientage
Startup-Area in München vom 21.10. – 23.10.2015

Zum ersten Mal präsentiert sich SCANNEL der Öffentlichkeit.
Die Besucher waren begeistert und uns ist jetzt klar: „Der Verbraucher will SCANNEL!“
Selbst Sigmar Gabriel (Stellvertreter der Bundeskanzlerin sowie Bundesminister für Wirtschaft und Energie) besuchte uns und erkundigte sich ob die Hersteller auch alles angeben.

4 1 IMGP6480